Wohin treibt der Islam




BildInteressante Termine in der ganzen Welt und im TV.

Moderatoren: Alexis, Skanes

Wohin treibt der Islam

Ungelesener Beitragvon norbi » Mi 15. Sep 2010, 11:53

Ich finde diese zweiteilige Sendung des ZDF ist sehr gut gemacht. Habe gestern am Abend
den 1. Teil im TV gesehen und mir gerade in meiner Mittagspause den 2. Teil im Internet angesehen. Dieser läuft heute um 22:15 Uhr im ZDF.
Jedem der sich für mehr Berichte über den Islam vorallem in Deutschland informieren möchte, empfehle ich im ZDF-info Kanal "Das Forum am Freitag", ich kann es mir leider nur im Internet ansehen.
LG norbi
Benutzeravatar
norbi
Full Member
Full Member
 
Beiträge: 338
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:45
Wohnort: Niedersachsen
Mein Urlaub: 30.04.2011 - 08.05.2011
Urlaubsort: Heilbronn und Graz

von Anzeige » Mi 15. Sep 2010, 11:53

Anzeige
 

Re: Wohin treibt der Islam

Ungelesener Beitragvon Skanes » Mi 15. Sep 2010, 12:37

Hier ist nochmal der direkte Link.




LG Jens
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! big_zunge

Erfahrung ist das,was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Benutzeravatar
Skanes
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 19. Mai 2009, 14:32
Wohnort: Sachsen
Mein Urlaub: Juli 2011
Urlaubsort: Kreuz & Quer durch Griechenland

Re: Wohin treibt der Islam

Ungelesener Beitragvon habiba » Mi 15. Sep 2010, 15:28

Ja, ich habe den 1.Teil auch mit Interesse mir angeschaut, norbi - und werde es hoffentlich schaffen, heute auch den 2.Teil zu sehen.
Zur Zeit ist ja überall in allen Sendungen das *Integrations-thema*. Ich finde es im Moment sehr geballt und daher schon einen Tick unglaubwürdig! Ob das alles so ernst gemeint ist? Es ist nämlich schon längst überfällig und nur durch den Herrn Sarrazin wagt man es sich endlich? Das alleine regt mich schon auf.....

LG habiba
Benutzeravatar
habiba
...für immer jung
...für immer jung
 
Beiträge: 2075
Registriert: So 24. Mai 2009, 08:31

Re: Wohin treibt der Islam

Ungelesener Beitragvon Salecha » Mi 15. Sep 2010, 15:59

so ähnlich geht es mir auch Habiba. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als ob es sich beim Integrationsthema über etwas ganz Neues handelt, über das man auf einmal reden muss.

Habe gestern leider nur einen Teil gesehen, da ich zu müde war. Heute abend werde ich versuchen wach zu bleiben.

Bei unserer Tochter im KIGA (Träger ist die ev. Kirche) findet Integration schon bei den Kleinen an, in dem sie heute (vorher war terminlich nicht möglich) AID nachgefeiert haben.
Benutzeravatar
Salecha
Full Member
Full Member
 
Beiträge: 268
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:30
Wohnort: Frankfurt
Mein Urlaub: TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ

Re: Wohin treibt der Islam

Ungelesener Beitragvon Nela » Do 16. Sep 2010, 20:58

Wohin treibt der Islam - Dschihad und Frömmigkeit (Teil 1):


Wohin treibt der Islam - Scharia und Demokratie (Teil 2):
Nela
Full Member
Full Member
 
Beiträge: 390
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 21:21


Zurück zu Veranstaltungs- und TV-Tipps

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron